Mitglied werden

Wir suchen immer talentierte Männerstimmen - besonders im Tenor - aber auch engagierte Frauenstimmen dürfen uns gerne in einer unserer Proben "beschnuppern".

Wir proben immer montags von 19.30-21.45h in der Aula des Ceciliengymnasiums, Niedermühlenkamp 5.
 

Projektsänger*in werden

Du interessierst Dich für unser aktuelles Programm, möchtest dich aber nicht dauerhaft an uns binden?
Wir bieten eine Projektteilnahme für die Dauer eines Konzertprogramms.
Genaueres dazu erfährst Du beim Vorstand,

Fördern

Du möchtest den Studiochor als Fördermitglied unterstützen?
Kontaktiere uns gerne persönlich/telefonisch/per Email.

Aktuelles

BITTE BEACHTEN SIE:
Die Zufahrt zum Cecilien-gymnasium ist aufgrund von Bauarbeiten zur Zeit nur von der Oststraße über die Spindelstraße möglich.
Die halbseitige Absperrung an der Kreuzung Oststr./Spindelstr. muss dazu umfahren werden.

Nächstes Konzert

"Ein Blumenstrauß - querbeet durchs Repertoire"

Wir gestalten ein Türchen beim Musikalischen Adventskalender am

9.12.2019 um 19h in der Altstädter Nikolaikirche
Eintritt frei!
Spenden erbeten.